Sobiech-1.jpg

 Masterarbeit 

Basierend auf meiner Bachelorarbeit nahm ich mir im Masterstudium die Zeit um mich mit meinen Charakteren näher auseinander zu setzen und das Erzählmedium, passend zu meinem Projekt und dessen Ihnalt, perfekt ausreizen zu können.

Kurzbeschreibung:

Arvin ist ein 32 Jahre junger Raumpilot und Weltraum-Abenteurer. Zusammen mit seinem lebendigen Raumschiff Habitat (von ihm Habbie genannt) erlebt er absurde Abenteuer in einer fiktiven Zukunft. Diese Abenteuer können aus unabsichtlichen Rettungsmissionen, zufälligen Begegnungen, ungeplanten Flugrouten oder aber der Bewältigung von Hausarbeit bestehen.


Mit diesem Buch möchte ich nicht nur von Arvins Abenteuern erzählen, sondern dem Leser Arvins Leben und Alltag näher bringen, indem ich die Gegenstände aus seiner Wohnung, Interviews mit Verflossenen sowie Arvins Vorlieben in den Fokus gerückt habe.

 

Dieser Inhalt erstreckt sich über ca. 130 Seiten, auf 170g Papier. Das Format beträgt 170x140mm mit abgerundeten Ecken.

Sobiech-3.jpg
Sobiech-.jpg
Lieblings Alben.JPG
Steckbrief Arvin.JPG
MS_Aufstehen2.JPG
WP_Akt.JPG
Anziehpuppe1.JPG
Anziehpuppe4.JPG
Anziehpuppe2.JPG
W_Küche.JPG
WP_Shampoo.JPG
ES_BC.JPG
Dusche1.JPG
Dreieck1.JPG
ES_Lindu.JPG
GVK1.JPG
Lieblings Bands.JPG
EX_Riaan.JPG
WP_Kondom.JPG